Wir sind im INTERCUP 1/8-Finale
Veröffentlicht von Admin am 05.02.2018 · 1 Min. Lesezeit
In Buschhausen ( D ) konnten wir einen 2:4 Auswärtssieg feiern!
Am Freitagabend war unser Regional-Team Oberwart im Europacup, Bewerb Intercup, zu Gast in Buschhausen ( D ), das ca. 50 km oberhalb von Düsseldorf liegt. Gleich zu Beginn musste sich HABESOHN Dominik dem stark spielenden MILCHIN Ewgenij 0:3 ( -9,-9,-7 ) geschlagen geben. Das zweite Spiel gewann VAJDA Viktor gegen SCHLOWINSKY Kai mit 3:0 ( 9,4,6 ). Das dritte Spiel konnte HABESOHN Mathias gegen FRANZEL Jonas mit 3:1 ( 6,6.-9,5 ) für sich entscheiden und wir gingen mit 2:1 in Führung. Mir unserer neuen Doppelkonstellation Habesohn Mathias und SCHMIDT Florian vom TTC Oberpullendorf mussten wir uns 1:3 ( -8,8,-3,-8 ) geschlagen geben und Buschhausen glich auf 2:2 aus. Das fünfte Spiel gewann Vajda gegen Milchin 3:0 ( 10,8,9 ) und wir gingen 3:2 in Führung. Im nächsten Spiel konnte auch Habesohn Domink seinen Gegner Franzel mit 3:0 ( 8,6,11 ) besiegen und den Endstand von 4:2 herstellen! Mit diesem Auswärtssieg sind wir somit ins Achtelfinale aufgestiegen!
Weitere Artikel
2 Medaillen bei den ÖM der Senioren für den UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal OG

