Absage des Intern. Tischtennisturnieres in Oberwart
Veröffentlicht von Admin am 14.10.2020 · 1 Min. Lesezeit
Auf Grund der steigenden Coronazahlen und wegen der unzähligen Auflagen, bedingt durch die Coronabestimmungen, ist eine Durchführung des Intern.Tischtennisturnieres heuer nicht möglich und daher müssen wir heute unser Turnier leider absagen.
S.g. Vereinsvertreter, liebe Sportfreunde!
Auf Grund der steigenden Coronazahlen und wegen der unzähligen Auflagen, durch die Coronabestimmungen, ist eine Durchführung des Intern.Tischtennisturnieres nicht möglich und daher müssen wir heute unser Turnier für heuer leider absagen.
Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation und werden dann im nächsten Jahr das Intern. Tischtennisturnier wieder veranstalten!
Danke für Euer Verständnis!
Mit sportlichen Grüßen
Felber Franz
Obmann des UTTC Oberwart
Weitere Artikel
2 Medaillen bei den ÖM der Senioren für den UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal OG

