Meisterschaft
Michael Seper hat den Aufstieg in die 2. Gruppe geschafft
Veröffentlicht von Admin am 25.03.2018 · 1 Min. Lesezeit
⚡
In der kurzen Bundesligapause fand an diesem Wochenende in Linz die 4. Serie der ÖTTV-Nachwuchs-Superliga statt.
79 Mädchen und 197 Burschen waren aus ganz Österreich am Start. Gespielt wurde auf 58 Tischen. Bei den Burschen wurde in 8 Leistungsgruppen und den Einsteigergruppen U21/U18, U15 und U13/U11 gespielt.
Vom UTTC Oberwart nahmen dieses Mal 2 Nachwuchspieler daran teil!
Erstmalig in der Vereinsgechichte hat dabei ein Nachwuchsspieler vom UTTC Oberwart den Aufstieg in die 2. Gruppe geschafft!
Da in jeder Gruppe von jeweils 16 Spieler nur die ersten drei Aufstiegsberechtigt sind, sieht man wie schwer dies ist.
Doch dieses Mal spielte Michael Seper das ganze Wochenende konstant und belegte den ausgezeichneten 2. Platz!
Er spielt somit in der nächsten Saison in der 2. Gruppe!
Im dritten Anlauf hat es auch Tobias Weninger geschafft. Auch er erbrachte dieses Wochenende eine konstante Leistung und steigt aus der Einsteigergruppe, für die nächste Saison, in die 4. Gruppe auf!
Herzichen Glückwunsch für die tollen Leistungen an beide Teilnehmer und einen großen Dank an die mitzitternden Eltern an diesen zwei sportlich sehr erfolgreichen Tagen!


