Größter Erfolg vom Nachwuchs bei den ÖM U 18!
Veröffentlicht von Admin am 04.06.2018 · 1 Min. Lesezeit
Letztes Wochenende fanden vom 01. - 03.06.2018 die Österreichischen Tischtennis-Meisterschaften U 18 in Stockerau statt. Vom UTTC Oberwart war Michael SEPER, sowohl im Teambewerb, als auch im Einzel und Doppel im Einsatz!
Das Burgenland-Doppel Michael SEPER ( UTTC Oberwart ) und Phillip ENZ ( Neusiedl/See ) gewannen im Mannschaftsbewerb alle vier Doppel und überraschten auch im Bewerb Doppel U 18!
Zum Einzug ins Semifinale kam es zur Sensation! Sie trafen auf das vom Niederöstereichischen Tischtennisverband als Nummer 1 gesetzte Doppel BÄUERLE Martin und KOLDZIEJCZYK Maceij ( spielt 1. Bundesliga bei Wr. Neudorf, ist U 15 Europameister und wurde jetzt Österreichischer Meister U18 im Einzel und im Mixed-Bewerb). In einem hochklassigen Spiel am Samstag konnten sich Seper/Enz mit 3:2 ( 10,-7,-3,6,6 ) durchsetzen und eine Medaille war fix!
Am Sonntag lief es leider nicht mehr so gut, denn das Spiel zum Einzug ins Finale wurde gegen das Doppel Binder/Promberger vom Oberösterreichischen Tischtennisverband mit 1:3 ( 9,8,-9,2 ) verloren. Echt schade, denn in der Mannschaft hatten sie auch dieses Doppel geschlagen.
Mit dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte, eine Bronzemedaille bei den ÖM U 18 im Doppel endet für unserem Nachwuchs die sehr lange und sehr erfolgreiche Saison 2017/2018!
Herzlichen Glückwunsch an die Bronzemedaillengewinner Michael Seper und Phillip Enz!
/legacy-media/News/OeM_U18_06-2018_Doppel_3-Platz.jpg
/legacy-media/News/OeM_U18_2018.jpg
Zum Abschluss der Saison ist die erste Mannschaft noch vom 15. -17.06.2018 in Polen im Final-Four im Einsatz!


