Bundesliga-Saison-Opening - ÖTTV-Cup 2017
Veröffentlicht von Admin am 22.08.2017 · 1 Min. Lesezeit
Die neue Bundesliga-Saison steht vor der Tür.
Der UTTC Oberwart startet am 02.09.2017 um 15.15 Uhr im Achtelfinale. Der Gegner wird aus den acht Siegern der vorangegangenen Runde zugelost!
Am 2. und 3. September startet die easyTherm Tischtennis Bundesliga in die Saison 2017/18. Traditionell beginnt die neue Spielzeit mit dem Eröffnungsturnier, bei dem auch der Titel des österreichischen Cupsiegers vergeben wird. Neben dem prestigeträchtigen Cuptitel stehen für alle Mannschaften, sowohl der 1. als auch 2. Bundesliga, wertvolle Bonuspunkte für den Grunddurchgang auf dem Spiel. Bei den Herren sind 31 Teams, bei den Damen 20 Teams startberechtigt. Besonders gespannt darf man auf einige neue Gesichter in den Reihen der Teams sein. Das Opening wird Samstag und Sonntag in Baden ausgetragen.
Für den burgenländischen Tischtennisverband sind der UTTC Oberwart in der 1. Bundesliga der Herren, der TTC Oberpullendorf in der 2. Bundesliga der Herren und der 2. Bundesliga der Damen im Einsatz.
Weitere Informationen unter www.ttbundesliga.at.



