ABSAGE des TV-Spiels im EO
Veröffentlicht von Admin am 11.03.2020 · 1 Min. Lesezeit
Sehr verehrtes Tischtennis-Publikum!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die österreichische Bundesregierung gestern aufgrund der aktuellen Situation und zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus angekündigt hat, dass Indoor-Veranstaltungen ab 100 Personen in Österreich verboten sind! Die Gesundheit der Menschen ist für uns oberste Priorität.
Aus diesem Grund müssen wir leider unser TV-Spiel im Einkaufscenter Oberwart ( EO ) am 21.03.2020 absagen!
Es soll aber ein TV-Spiel zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden! Die Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage www.uttc-oberwart.at.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie voraussichtlich Ende April / Anfang Mai 2020 beim 7. Bundesligaspiel im EO begrüßen zu dürfen!


