1. Herren-Bundesliga, 2. Runde
Veröffentlicht von Admin am 29.01.2018 · 1 Min. Lesezeit
Schlecht begonnen und schlussendlich doch noch souverän gewonnen!
Gestern war der UTTC Oberwart in Innsbruck zu Gast und Innsbruck ist jedes Mal für uns ein sehr unangenehmer Gegner. Gleich das erste Spiel zeigte, dass alles möglich ist!
Dominik HABESOHN spielte gegen Stefan LEITGEB, das Spiel ging über 5 Sätze hin und her und beide spielten sehr gutes Tischtennis. Dominik Habesohn hatte im fünften Satz sogar 5 Matchbälle, musste sich aber schlussendlich Stefan Leitgeb 16:14 geschlagen geben und Innsbruck ging 1:0 in Führung. Wie aber unten aus dem Spielverlauf ersichtlich ist, waren alle anderen Spiele eine klare Angelegenheit für den UTTC Oberwart und so konnten wir mit einem souveränen und sehr erfreulichen 1:4 Auswärtssieg die Heimreise antreten!
Hier der Spielablauf: Spielstand:
|
Stefan LEITGEB |
Dominik HABESOHN |
3:2 (-2,7,11,-2,-14) 1:0 |
|
||
|
Christoph MAIER |
Viktor VAJDA |
1:3 (-5,-7,9,-5) 1:1 |
|
||
|
Krisztian GARDOS |
Mathias HABESOHN |
0:3 (-10,-6,-6) 1:2 |
|
||
|
Leitgeb/Gardos |
M. Habesohn/Vajda |
0:3 (-6,-6,-6) 1:3 |
|
||
|
Stefan LEITGEB |
Viktor VAJDA |
1:3 (-5,-7,9,-5) 1:4 |
|
||
|
|
|
|
|
||
|
|
|
|
|||
Am kommenden Freitag, den 02.02.2018 spielen wir um 19.00 Uhr in Buschhausen ( D ) im Europacup, Bewerb Intercup, um den Einzug ins Achtelfinale und gleich darauf am Sonntag, den 04.02.2018 haben wir um 13.30 Uhr ein Bundesliga-Heimspiel gegen Mauthausen!


