1. Herren-Bundesliga, 1. Runde
Veröffentlicht von Admin am 14.01.2019 · 1 Min. Lesezeit
Gestern startete die Rückrunde und wir waren in Wr. Neustadt zu Gast!
Gegen die starke Mannschaft von Wr. Neustadt hatten wir schon zu Hause mit 0:4 verloren und auch in Wr. Neustadt erging es uns nicht besser. Wir gingen sang- und klanglos mit 4:0 unter und konnten lediglich nur einen Satz gewinnen.
Hier der Spielablauf:
|
Zsolt PETÖ |
Borna KOVAC |
3:0 ( -3,-9,-5 ) |
|
Zokhid KENJAEV |
Dominik HABESOHN |
3:1 ( -8,4,-8,-14 ) |
|
Martin STORF |
Mathias HABESOHN |
3:0 ( -9,-7,-9 ) |
|
Petö/Storf |
Habesohn/Habesohn |
3:0 ( -8,-8,-8 ) |
|
Wr. Neustadt |
UTTC Oberwart |
4:0 |
Am Sonntag, den 03.02.2019 spielen wir um 15.00 Uhr in Innsbruck und da muß es eine enorme Leistungssteigerung geben, damit wir von Innsbruck wichtige Punkte mit nach Hause nehmen können!
V O R S C H A U:
Am Samstag, den 16.03.2019 findet wieder um 13.30 Uhr das TV-Spiel des Jahres im Einkaufscenter Oberwart ( EO ) geben den TTC Baden statt.


